„A Startup Cockpit for the Proof-of-Concept“ ist online!
15. Juni 2016
BENHU Werkstatt: Innovationstransfer und Kooperation
19. September 2016

BENHU auf der Langen Nacht der Wissenschaften

Das Team des Projektes BENHU war erstmals mit einem Stand auf der Langen Nacht der Wissenschaften am 11.06.2016 vertreten und präsentierte sich damit einem breiten Publikum. Zusammen mit den Gründerteams der Beuth Hochschule wurden spannende und interessante Einblicke in neue Technologien, Produkte und die Netzwerkarbeit gegeben.

Viele der über 6.000 Besucher informierten sich über die Angebote und Leistungen des BENHU-Netzwerkes der Beuth Hochschule für Technik Berlin und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Im Austausch mit den Besuchern konnten neue Kontakte für Kooperationen mit Gründungsinteressierten, Start-ups und regionalen Unternehmen geknüpft werden.

Sowohl das BENHU-Netzwerk als auch die sich präsentierenden Gründerteams erhielten positive Feedbacks sowie wertvolle Anregungen, Tipps und Hinweise für die weitere Arbeit und Projektentwicklung.

Infostand: Neue Gründungsideen erleben

Infostand: Neue Gründungsideen erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.